* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

[W.o.F.]

Der erste Clan den ich und ein weiteres Clan-Mitglied gründeten hieß [W.o.F.] der bis zum auflösen nicht viel Ehrfurcht in den Köpfen der Netgamer hinterlies.

Erstmals trat WoF aus den Mündern der Gründer in einer Chemiestunde am 15.01.2002. Wir waren "damals" nur 4 Mitglieder, da wir unser fünftes Mitglied aus unserem Team warfen, weil er sich einem anderen Clan anschloss (BMW).

Clan-Mitglieder waren:

[W.o.F.]Enforcer                (-N_forcer spielt weiterhin aktiv CS )

[W.o.F.]Bl@ck Snack        ( spielt weiterhin aktiv CS)

[W.o.F.]Hades                    (zog sich nach der Auflösung unseres Clans aus dem aktiven CS spielen zurück)

[W.o.F.]Kyrbman                ( zog sich ebenfalls nach Auflösung aus dem aktiven spielen zurück)

[W.o.F.]Master of Disaster  (blieb nur für kurze Zeit im Team da er wegen einem schon erwähnten Grund rausgeschmissen wurde)

WoF wurde im jahr 2002 aufgelöst. Ein genaues Datum an dem die Auflösung statt fand ist leider nicht bekannt.